Sport-Thieme® Neopren Fußball „Neogrip“ für 19.95€

windsurfnews.de

Der Sport-Thieme Neopren-Fußball Weich und robust – Der Sport-Thieme Neopren-Fußball ist mit einer Ballblase versehen, welche mit Luft über ein Nadelventil befüllbar ist. Die weiche Beschaffenheit entsteht durch den Neoprenüberzug. Somit können selbst ängstliche Personen mit dem Ball spielen. Aber auch als Fußball für Anfänger eignet er sich ideal. Das Material lässt sich zudem gut greifen daher eignet er sich besonders gut für die Kleinsten. Zusätzlich ist der Ball mit Gummistreifen versehen diese sorgen für einen ausgezeichneten Grip.

Farbe:

Größe: [Der Sport-Thieme Neopren-Fußball: Weich und robust] Der Sport-Thieme Neopren-Fußball ist mit einer Ballblase versehen, welche mit Luft über ein Nadelventil befüllbar ist. Die weiche Beschaffenheit entsteht durch den Neoprenüberzug. Somit können selbst ängstliche Personen mit dem Ball spielen. Aber auch als Fußball für Anfänger eignet er sich ideal. Das Material lässt sich zudem gut greifen – daher eignet er sich besonders gut für die Kleinsten. Zusätzlich ist der Ball mit Gummistreifen versehen – diese sorgen für einen ausgezeichneten Grip.

zum Preis von EUR19.95 jetzt bei   Sport-Thieme DE anschauen

windsurfnews.de